VfB-Fanbus zum Relegationsrückspiel

VfB Fan-BusEs ist das wichtigste Spiel der Saison für unsere Erste. Nach einem 1:0-Sieg im Hinspiel der Relegation zur Landesliga gegen den FC Emmendingen, fahren die Mannen von Danijel Kovacevic am Sonntag für das Rückspiel zum Tabellenzweiten der Bezirksliga Freiburg. Unsere Fans haben im Derby gegen den FC Tiengen und im Pokalendspiel schon gezeigt, was sie können, jetzt müssen sie nochmal ran.

Jetzt sind von den Spielern, dem Trainer/Betreuer-Stab und eben von den Fans noch ein Mal Höchstleistungen gefragt. Damit das klappt, hat der VfB einen Fan-Bus organisiert, für den im Moment noch 20 Plätze frei sind.

Anmelden kann man sich direkt bei unserem Ersten Vorsitzenden Klaus Fricker unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp. Abfahrt ist um 14:00 Uhr am Eingang zu VfB-Gelände. Die Fahrt ist kostenlos, wer sich aber mit einer kleinen Spende an den Kosten beteiligen möchte, darf das natürlich gerne tun.

So hoffen wir also auf viele, viele VfB-Fans in Blau-Weiß, auf ein packendes zweites Relegationsspiel und am Ende natürlich auf den Aufstieg in die Landesliga. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam das Beste!

Copyright © 2024 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.