Vereinsjahr

Endlich wieder Super-Samstag

Super-SamstagEs hat lange genug gedauert, aber endlich gibt es wieder einen Super-Samstag. Gleich fünf Spiele finden am 07.09. auf dem VfB-Platz statt. Zwei Mal sind die VfB-Junioren am Start, zwei Mal die Aktiven und dann gibt es noch einen Testspiel zwischen den U13-Teams des SC Freibrug und GC Zürich. Und das bei spätsommerlichem Wetter. Was will man mehr?

Den Auftakt bildet das Freundschaftsspiel zwischen unserer U13 und den Altersgenossen vom FC Radolfzell um 10:30 Uhr. Danach findet ein internationaler Vergleich in der Altersklasse U13 statt. Um 12:00 Uhr stehen sich die Mannschaften des SC Freiburg und des GC Zürich in der Schmittenau gegenüber. Und schließlich empfängt unsere U17 das Team vom PTSV Jahn Freiburg. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

Eine harte Nuss wartet um 16:00 Uhr auf unsere Erste. Nachdem das Team von Bully Attala am vergangenen Wochenende in Schliengen unter Wert geschlagen wurde, kommt nun der Tabellenführer aus Wittlingen nach Waldshut. Und zum Abschluss des Super-Samstags gibt es um 18:30 Uhr dann noch einen richtigen Knaller. Letztes Wochenende gelang es unserer U23 in Unterzahl einen Rückstand aufzuholen und freut sich nun auf den Besuch des SV Eschbach zum Derby.

Viel Fußball, Wurst vom Grill, ein umfangreiches Speiseangebot im Sportheim und natürlich kühle Getränke. Es ist angerichtet, wie man so schön sagt.

Copyright © 2024 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.