Vereinsjahr

Starterfest am 20.07.24

Saisonstart 2024Da wir die vergangene Spielzeit nicht mit dem üblichen Saisonabschluss beenden konnten, wollen wir die neue Saison mit einem Starterfest begrüßen. Am 20.07.24 ab 19:00 Uhr wollen wir uns treffen und bei Speis und Trank ein bisschen über die zurückliegende Saison philosophieren. Natürlich wird auch die vor uns liegende Spielzeit Thema sein, mit all ihren Herausforderungen und Chancen.

Hauptsächlich geht es aber darum Vereinsleben zu genießen, alte Bekannte zu treffen und neue Spieler und/oder Trainer kennenzulernen. Und wir wollen nachträglich danke sagen. Für die geleistete Arbeit und die Unterstützung. Eingeladen sind neben Spielern des Aktivbereichs, der AH/Veteranen und den A-Junioren auch alle Trainer und Funktionsträger, unsere Ehren- und Passivmitglieder und selbstverständlich auch Freunde und Gönner unseres VfB. Eure Partner/Partnerinnen sind ebenfalls willkommen.

Auf einen guten Start!

Copyright © 2024 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.