A-Junioren erwarten am Sonntag Heiligenberg
Am Sonntag um 13:15 Uhr treffen unsere A-Junioren zu Hause auf die SG Heiligenberg. Wie schon bei den beiden vergangenen Spielen trifft das Team von Nils Mühlenweg und David Mollmann auf eine Mannschaft die sich im Abstiegskampf befindet. In der Hinrunde gab es ein 2:2, bei dem der VfB zwei Mal einen Rückstand hatte aufholen müssen.
Heiligenberg hat nur einen Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und der VfB hat somit wieder einen Gegner, bei dem viel auf dem Spiel steht. Es wird also erneut kein einfaches Spiel werden. Im Schongang wird der VfB nichts bewegen können. Und die beiden vergangenen Begegnungen haben gezeigt, dass man es nicht ruhig angehen lassen kann, sondern von Anfang an wach und aktiv sein muss.
Dass man in der Landesliga keinen Gegner unterschätzen darf, haben unsere Jungs sicher inzwischen verinnerlicht und werden entsprechend auftreten. Zusätzliche Motivation sollte aber sein, dass am Sonntag auch Weil und Weilheim aufeinandertreffen und der VfB nur dann davon profitieren kann, wenn man die Punkte in der Schmittenau behält.
Freuen wir uns also auf eine spannende Partie vor hoffentlich wieder guter Kulisse.