Saisonverlauf 1. Mannschaft

Herzlich willkommen Nikita Maul

Nikita Mail schließt sich dem VfB anAktivleiter Vesel Alidemaj hat gute Nachrichten für den VfB. Nikita Maul wird künftig die Fußballschuhe in der Schmittenau schnüren. Nikita hat beim FC Tiengen in der Jugend gespielt, bevor ihn sein Weg über den Grasshoppers Club Zürich und den SC Freiburg wieder zurück nach Tiengen führte. Dort gewann er in der vergangenen Spielzeit mit dem Team vom Langenstein den Titel in der Bezirksliga.

Am Ende der Saison 2022/23 hatte er sich von Tiengen verabschiedet und wollte ein weiteres Mal einen Abstecher in die Schweiz machen und sich einem Basler Club anschließen. Nachdem das nicht so geklappt hat, wie es geplant war, hat er sich zur Freude des VfB für den Westen der Doppelstadt entschieden. Herzlich willkommen in der Schmittenau, Nikita!

230704 1ma nikita maul

Copyright © 2024 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.