Vereinsjahr

Einladung zur Jahreshauptversammlung

logo768x768bZu Beginn des Wonnemonats Mai lädt der VfB seine Mitglieder ins Vereinsheim. Am Freitag, den 03.05.2024 um 20:00 Uhr findet die 113. Jahreshaupversammlung statt.

Neben dem Bericht des Ersten Vorsitzenden Klaus Fricker zur Gesamtsituation des Vereins, informieren die Abteilungsleiter über die Aktivitäten im sportlichen Bereich und Kassier Martin Stoll berichet, wie es finanziell um unseren VfB bestellt ist.

Bevor der VfB eingen treuen Mitgliedern mit einer Ehrennadel für die langjährige Mitgliedschaft dankt, finden noch die Wahlen für das Amt des Zweiten Vorsitzenden und des Schriftführers, sowie der Kassenprüfer und deren Stellvertreter statt. Und dann ist es nicht mehr weit, bis wir zum gemütlichen Teil übergehen können. Der Austausch über damals und heute ist traditionell ebenfalls ein wichtiger Teil der Jahreshauptversammlung, auch wenn dieser Bereich in der Regel nicht auf der Tagesordnung steht.

Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein, ganz besonders auch unsere A-Junioren, von denen all jene, die das 18. Lebensjahr schon vollendet haben, auch stimmberechtigt sind. Freunde, Gönner und andere Interessierte sind ebenfalls eingeladen, sich ein Bild von der Arbeit des VfB zu machen. Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Die Tagesordnung:

TOP1 Einleitung / Begrüßung

TOP2 Bericht des Ersten Vorsitzenden

TOP3 Bericht des Kassiers

TOP4 Berichte der Abteilungsleiter

TOP5 Bericht der Kassenprüfer

TOP6 Entlastung des geschäftsführenden Vorstands

TOP7 Wahlen*

TOP8 Ehrungen

TOP9 Wünsche, Anträge, Sonstiges

TOP10 Gäste haben das Wort

* Gewählt werden der Zweite Vorsitzende, der Schriftführer, zwei Kassenprüfer und zwei stellvertretende Kassenprüfer

Copyright © 2024 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.