Videos zum Spiel SG FC Wehr-Brennet

Schiedrichter Manuel Werner

1:0 (68.) Sandro D`Accurso
1:1 (86.) Semih Kilic

Von Präzision konnte im Spiel der Gastgeber auf dem Rasenplatz keine Rede sein: „Wir waren müde und schläfrig, kamen nie ins Spiel“, schimpfte Trainer Danijel Kovacevic: „Das war von der ersten bis zur letzten Minute nichts.“ Vielleicht, so der VfB-Übungsleiter, habe seiner Elf das schwere Pokalspiel gegen den FC Zell (5:2) noch in den Knochen gesteckt.

Der Kräfteverschleiß machte sich nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf der Bank bemerkbar. Neben dem Trainer saßen dort nur Ibni Jusufi und Ivo Bajusic sowie Ersatz-Torwart Viktor Kargados, der tatsächlich in den letzten zehn Minuten als Feldspieler für Sandro D‘Accurso auf den Platz musste: „Joel Dakouri und Miguel Lopes Pica sind ebenso verletzt wie Torwart Cihan Ceylan, der sich im Pokalspiel eine Sehne am Daumen abgerissen hat.

Zudem ist Stjepan Kovacevic noch gesperrt.“ Am Ende war Danijel Kovacevic erleichtert, dass es zumindest noch zu einem Punkt gereicht hat: „Schon zur Pause können wir deutlich zurück liegen.“ Sein Torjäger Sandro D‘Accurso traf nach Vorarbeit von Bora Kalyon sogar zur äußerst schmeichelhaften Führung. Den Ausgleich für die Gäste besorgte dann kurz vor Schluss der eingewechselte Semih Kilic mit seinem zweiten „Joker-Tor “. Einer verrutschten Flanke von Lukas Kessler gab Kilic mit dem Hinterkopf die entscheidende Richtungsänderung mit auf den Weg ins Tor.

Quelle: Südkurier Regionalsport Mathias Schreibengruber

Das Spiel

Die Trainer

Alle Videos vom VfB Waldshut

Copyright © 2024 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.