Vereinsjahr 2016/17

Thema Mannschaftsfotos

Hallo zusammen, wir möchten gerne möglichst bald von allen VfB-Teams Mannschaftsfotos auf der Homepage haben. Das gilt für die Aktivmannschaften ebenso wie für die Juniorenteams.

Bitte meldet euch bei mir, wenn nötig für eine Terminabsprache, bei mir geht es aber beruflich bedingt erst am späteren Abend, also eher schlecht unter der Woche. Auch Natalie Muller macht im Jugendbereich sehr gute Fotos, wie ihr wisst. Noch lieber macht doch selbst Fotos von eurem Team, indem ihr eine Kamera oder ein Handy jemandem einigermaßen Kompetenten in die Hand drückt, der die Fotos von euch macht.

Tipps: Bitte darauf achten, dass - zumindest bei den Älteren - die Trikots in der Hose sind, Stutzen oben, Hände gerne auf dem Rücken oder sitzend Hände auf den Knien oder alternativ kameradschaftlich Arme auf den Schultern des Nachbarn. Ihr könnt auch Fotos machen jubelnde Kinder, sieht auch gut aus (wenn man alle Gesichter noch sieht). Die Fotos sollten mit einem kleinen Text mit den Namen der Spieler von links nach rechts versehen sein (stehend von links...; sitzend von links...). Im vergangenen Jahr hat das toll geklappt, wir waren Ende September (fast) vollständig und viele von euch haben die Fotos selbst gemacht. Diese dann bitte per E-Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine gute Gelegenheit für Fotos wäre das may-Jugendturnier am kommenden Wochenende!!!!!

Und bitte generell nicht denken, der x und y fehlt heute, es sind im Regelfall nie alle da. Außerdem dürft ihr gerne im Laufe der Saison weitere Fotos hinzufügen.

Vielen Dank und viel Erfolg am Wochenende beim Jugendturnier und natürlich auch unseren Aktivmannschaften!

Copyright © 2024 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.