A-Junioren Derby wird erneut verlegt
Es scheint knifflig zu sein mit diesem Spiel. Zunächst war es der VfB, der wegen Trainerabsenzen um eine Verschiebung des Spielbeginns gebeten hatte. Dem konnte Tiengen nicht zustimmen und man einigte sich auf eine Neuansetzung. Dann war es der FC Tiengen, der um eine erneute Verlegung bat und danach wäre es dann heute Abend zum Stadtderby der A-Junioren gekommen.
Leider müssen wir nun abermals verschieben. Zur knappen Personaldecke kamen jetzt auch noch kurzfristige krankheitsbedingte Ausfälle im Team der Tiengener. In der vergangenen Saison hatten wir mit den A-Junioren mehrfach eine ähnliche Situation und haben deshalb natürlich zugestimmt. Nun werden wir also einen weiteren Termin festlegen und hoffen das Spiel dann endlich durchführen zu können.
Durch diese mehrfache Verlegung, einen spielfreien Sonntag und den Rückzug der Mannschaft aus Wehr liegt unser letztes Spiel nun schon vier Wochen zurück. So erklärt sich dann auch, dass wir erst bei fünf absolvierten Spielen sind, während einige Ligakonkurrenten bereits acht oder neun Spiele hinter sich gebracht haben. Dafür geht's dann Schlag auf Schlag weiter. Zunächst (vermutlich, muss man inzwischen sagen), mit dem Auswärtsspiel beim FC Erzingen am Sonntag, den 08.11..
Dann folgen das Pokalspiel in Laufenburg (11.11.) und das Meisterschaftsspiel gegen Albbruck (15.11.).