E2 wird nach einem fulminanten Endspurt Meister
Ich bin nicht mit vielen Erwartungen in das Spiel gegangen, da wir durch Ausfälle 7 Spieler ersetzen mussten. Schon mal dafür ein Dankeschön an die Spieler der E1 und E3, die ausgeholfen haben.
Der FC Tiengen führte schnell mit 2:0. Man merkte einfach, dass unsere Mannschaft so nie zusammengespielt hat. Aber durch Kampf und einen überragenden Anton Klingmann aus der F1 verkürzten wir auf 2:1. Maxim Kasav glich per direkt verwandelter Ecke kurz vor der Halbzeit aus. Nach der Pause war die Luft raus. So fiel zu Recht das 3:2. Erst danach wachte die Mannschaft auf und erarbeitete sich Chancen, welche nicht genutzt werden konnten. Folglich war es nur eine Frage der Zeit, bis es 4:2 stand. Aber wie man so schön sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. In der 47. Minute schoss Rafael Ferraz das 4:3. Nun warfen wir alles nach vorne. Als Maxim Kasav eine Minute vor Schluss das 4:4 schoss, war uns klar, dass wir hier heute als Meister vom Platz gehen.
Ein wichtiges Danke geht an meine Trainerkollegen Arbnor Smakaj, Nikolaj Janke und Vitalij Kasav, ohne die das alles nicht machbar wäre mit 30 Kindern! Danke!
Gratulation natürlich noch an Benjamin Schock und die E3 zur Meisterschaft!
Stehend: Elias Di Lorenzo, Kilian Stoll, Maxim Kasav, Daniel Janke, Artin Smakaj, , knieend: Sinan Tetik, Tilman Reichel, Jonas Schock, Mon Tahiri, Tobias Klemm, Siena Herrmann, Rafael Ferraz, , Valmir Gashi, Tim Guzhenko, Tiziano Pugliese, Davis Schmidt, , Julian Scheibel; Trainer: Bertram Weis, Nikolaj Janke, Arbnor Smakaj, Eric Nestler, Benjamin Schock, Vitali Kasav