VfB Waldshut C2 - SpVgg Wehr C2 7:0
Respekt hatte man vor dem Heimspiel am Freitagabend vor dem Gegner SpVgg Wehr C2, stellte sich doch der Tabellenzweite in der Schmittenau vor. Gut aufgewärmt gingen die Waldshuter ins Spiel und siehe da: Das Spiel lief gut.
Auf dem weichen Hartplatz unter Flutlicht zeigten sich die Akteure gegenüber dem Spiel in Hausen stark formverbessert.
Gutes Spiel und konzentrierte Abwehraktionen gefielen dem eigenen Anhang. In der 20. Minute gelang Mazlum Celik mit einem satten Schuß nach gelungener Vorarbeit von Sean Reichl die 1:0-Führung. Mit diesem zu knappen Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.Im zweiten Durchgang konnte sich Sturmtank Johannes Garni mehrfach geschickt durchsetzen erzielte insgesamt drei ! Treffer. Die Abwehr um Jonas Mollmann stand stabil und so konnten sich die Außen Jonas Keller und Philipp Kunz auch offensiv gut in Szene setzen.
Die weiteren Treffer erzielten nochmals der starke Spielführer Mazlum Celik, Sean Reichl und Patrick Fischer. Die laufstarken Spieler Celik und Nikola Henss sorgten im Mittelfeld für Betrieb und Sicherheit vor der Abwehr. Beim Abpfiff stand es dann 7:0.
Einen großen Wermutstropfen gab es kurz vor Schluß, als der Wehrer Spieler Sammy mit einem Waldshuter zusammenprallte und sich dabei so sehr weh tat, daß er mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht werden musste. Wir hoffen, daß die Verletzung nicht so schlimm ist und wünschen Sammy gute Besserung und alles Gute !