EM-Arena: Deutschland - Schweiz

EM-Arena 2024Welch ein Balsam für die geschundene Fan-Seele: Die deutschen Fußballnationalmannschaft ist mit zwei Siegen in die Europa-Meisterschaft gestartet. Statt Vorrundenaus wartet nun das Achtelfinale, das schon vor dem letzten Gruppenspiel sicher ist. Und wo ließe sich das heutige Spiel gegen die Schweiz besser anschauen, als gemeinsam mit Gleichgesinnten beim Public Viewing?

Deshalb öffen sich beim Autohaus Waser in Tiengen heute Abend zum dritten Mal die Pforten zur SÜDKURIER-EM-Arena. Im Schnitt fanden sich bei den beiden Siegen der Nagelsmann-Elf rund 400 Besucher ein, die - unter anderem durch den VfB - bestens mit Speis und Trank versorgt wurden. Los geht es um 18:00 Uhr. Damit die Besucher bis zum Spielbeginn so richtig in Fahrt kommen, hat der VfB hat ein Spezialangebot geplant: Gruppen, die besonders lautstark Stimmung machen, erhalten einen Preisnachlass von 50% auf eine Runde Getränke (einmalig pro Gruppe).

Und das Wetter scheint auch noch mitzuspielen, die Regenwahrscheinlichkeit ist gering und die Temperaturen erträglich. Also rein in die Fanklamotten und auf nach Tiengen. Fans "vo ennet em Rhy" sind selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Auf ein tolles Fußballfest!

20240623 em arena2

20240623 em arena3

Copyright © 2024 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.