Saisonverlauf 1. Mannschaft

"Bully" Atalla ist neuer VfB Trainer

Neuer VfB-TrainerAlaa Eldin „Bully“ Atalla ist neuer VfB-Trainer, übernimmt zur neuen Saison die erste Mannschaft in der Bezirksliga. Der heute 37- Jährige ist in Waldshut aufgewachsen und hat fast die komplette Juniorenzeit beim VfB verbracht. Nach knapp 5 Jahren Aktiv wechselte er noch zum SV Dogern und dem SV Buch. Im Jahr 2017 hat er die Ausbildung zum UEFA B-Lizenztrainer erfolgreich abgeschlossen. Seither hat „Bully“ einiges an Erfahrungen an der Seitenlinie gesammelt, unter anderem beim SV Eschbach und dem SV Laufenburg. Zuletzt war „Bully“ für den SV Nöggenschwil tätig, jetzt also der Wechsel zurück zu seinem Heimatverein, dem VfB Waldshut.

Sportlich eine absolut anspruchsvolle Aufgabe, nach dem Landesliga-Abstieg steht ein großer Umbruch an, einige Spieler haben den Verein verlassen, aber auch viele junge Spieler kommen aus der eigenen Jugend nach. „Bully“ legt hier großen Wert auf Disziplin, Teamplay und die Identifikation mit dem Verein. Am 2. Juli startet die neue Saison mit einer Vorstellungs- und Kennenlernrunde, ehe es dann am 4. Juli zum ersten Mal auf den Trainingsplatz geht. Der Vorbereitungsplan wurde bereits sorgfältig erstellt, die Saison startet am 10. August mit dem ersten Pflichtspiel.

Neuer VfB-Trainer

Copyright © 2024 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.