VfB Waldshut

Im Olympiastadion beim Zweitligaspiel
2. Bundesliga: Tennis Borussia Berlin gegen Arminia Hannover. Im weiten Rund des Olympiastadion gab der Stadionsprecher eine Rekordkulisse von 813 zahlenden Zuschauern bekannt. Vordere Reihe von links: Martin Ruppelt, Martin Stoll, Wolfgang Ertel, Wolfgang Schick, Jürgen Keller, Achim Fischer. Hintere Reihe: Roland Buchholz, Ludwig Weinkötz, Thomas Jehle, Bernd Siebold, Dominik Heizmann, Dietmar Knape.

Im Olympiastadion beim Zweitligaspiel

bild05.jpg bild06.jpg bild07.jpg bild08.jpg bild09.jpg