VfB Waldshut

VfB Waldshut - C-Junioren - Saison 1979/80
Von links: Georg Funk (Betreuer), Peter Vogel, Harald Wechlin, Uwe Jockers, Norbert Bachmann, Gernot Wegmann, Steffen Ziegler, Hermann Haliewicz (Trainer), Matthias Gäng, ?? Name nicht bekannt ??, Bert Haliewicz, Axel Knobloch, Jochen Zuber, Roland Heidt, Hardy Hamburger, Martin Weinkötz und Vater Heidt (Betreuer).

Das Bild der C-Jugend entstand vor der Hochrhein-Buchhandlung neben dem Bilger Bräu, wo damals üblicherweise der Treffpunkt für Auswärtsspiele war. Anlass war ein Ausflug in die Flumser Berge im Juni 1980.

VfB Waldshut - C-Junioren - Saison 1979/80

1979-80-1ma.jpg 1979-80-aju.jpg 1979-80-bju.jpg 1979-80-cju.jpg
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)