Vereinsjahr

VfB-Spiele - Die Qual der Wahl

VfB WaldshutDas Wetter lässt ziemlich zu wünschen übrig, wir würden vermutlich alle lieber bei Sonnenschein und 21 Grad auf den Fußballplatz gehen. Aber um mal gleich zwei Floskeln unterzubringen, das Leben ist kein Wunschkonzert und es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung. Und unabhängig davon, dass es gut tut an die Frische Luft zu gehen, gibt es heute viel VfB-Fußball zu sehen!

Ein besonders wichtiges Spiel steht unserer Ersten in Zell bevor. Hier müssen unbedingt die Weichen auf Klassenerhalt gestellt werden und deshalb benötigen unsere Jungs wirklich jeden Fan zur lautstarken Unterstützung. Los geht es um 17:00 Uhr in Zell. Zeit genug, das Auto zu waschen, Einkäufe zu erledigen, die Winterjacke zu suchen und sich auf den Weg zu machen.

Geographisch gesehen gibt es in der Kreisliga C zwangsläufig immer wieder Derbys. So auch heute, wenn unsere Zweite um 18:00 Uhr in Dogern antreten wird. Hier gilt es, den Anstand auf die Verfolger zu halten bzw. auszubauen. Für den einen oder anderen vielleicht noch interessant: Der SV Dogern hat einen kleinen Festbetrieb organisiert weil vor dem Derby der Zweiten noch das Derby zwischen Dogern 1 und Albbruck 1 stattfindet.

Auf dem VfB-Platz spielen heute noch die B-Junioren gegen die SG Rebland (16:30 Uhr), während die D-Junioren in wenigen Minuten in Binzen auflaufen. Unsere Dritte ist um 16:30 Uhr  in Wallbach zu Gast.

Copyright © 2024 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.