SG St.-Höllstein C - VfB Waldshut C 2:3

C-Junioren VfB Waldshut Am 2. März stand für unsere U15 das Nachholspiel bei der SG Steinen-Höllstein auf dem Spielplan. Beide Mannschaften waren hochmotiviert nach der langen Winterpause.

Nach den verschlafenen Anfangsminuten (das 1:0 für die SG fiel bereits nach vier Minuten) wachten unsere Nachwuchskicker dann auf und Miro Schillng erzielte den Ausgleich mit einem sehenswerten Kopfball (7. Spielminute).

In der nun einseitig geführten Partie des VfB war es in der 19. Minute dann soweit, Noah Betz erzielte unwiderstehlich sein erstes Saisontor zur Führung des VfB. Leider wurden im Anschluß mehre Großchancen zur Erhöhung des Spielstandes liegen gelassen.

C-Junioren VfB Waldshut

In der zweiten Hälfte kammen die Gastgeber, trotz deutlicher Überlegenheit des VfB, aus abseitsverdächtiger Position in der 65. Minuten zum bis dahin sicher glücklichen Ausgleich. Unsere Jungs bewiesen jedoch Moral und konnten in der Nachspielzeit (70 +2) durch einen platzierten Fernschuss von Miro Schilling wieder in Führung gehen. Danach pfiff der Schiedsrichter ab.

Die U15 entführten die drei Punkte nach Waldshut, wo sie nun nur noch zwei Punkte hinter dem Tabellenführer Bergalingen in der Bezirksliga stehen. Das nächste Spiel der U15 ist am 10.03. auswärts bei der SG Steina-Schlüchttal wo die nächsten Punkte gesammelt werden sollen.

Copyright © 2024 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.