Wieder eine Etappe geschafft
Auch am vergangenen Samstag wurde auf dem VfB wieder richtig Gas gegeben.
Zum Thema "Es werde Licht": Martin Weinkötz hat sich den Weg in Sachen Beleuchtung vom Eingang bis zum Bereich Kinderspielplatz vorgenommen, den Masten für die Beleuchtung beim Kinderspielplatz haben alle gesetzt, die beim Arbeitseinsatz am Samstag da waren. Aber es ging noch weit mehr.
Bauleiter Klaus Fricker: "Am Kunstrasenplatz haben wir mit dem Einbau der Verbundsteine begonnen und die ganze Breite auf der Seite zum Tennisplatz hin fertig gestellt. Das sind 125 m², entspricht 2500 gesetzte Steine mit vorher aufgearbeitetem Splittbett. Am kommenden Samstag wird die Fläche an der Kopfseite zum Rasenplatz verlegt und an den Längsseiten die Hülsen für die Barriere versetzt.
Ein großer Dank wiederum an die Helfer!" Die Jungs vom Bau waren diesmal: Bauleiter Klaus Fricker, sein Sohn Tobi, unser - leider ausgeschiedener, deshalb Ex-Co-Trainer - Peter Nyffenegger, Martin Weinkötz, Sedat Duran, Vasi und Steli Dimitriadis von der ersten Mannschaft (vielen Dank euch drei, ihr seid ja quasi immer dabei) sowie Ediz Schlegel.
Zum Mittagessen gab's wie immer leckere Sachen, diesmal Pollo fino, Hühnchenbrustfilet und natürlich unsere im Landkreis und wahrscheinlich weit darüber hinaus unübertroffenen Servelas, alles vom Grill, dazu einen Kartoffelsalat, diesmal von mir etwas anders gewürzt als vom Discounter :-)))
HELFER FÜR DIE KOMMENDEN SAMSTAGE SIND NATÜRLICH WIE IMMER WILLKOMMEN!!!!!